Unternehmen

1992 gründete Gabriele Gerhardt ihre Firma im Bereich der Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien, um ihren eigene Vorstellungen von Dienstleistung und vertrauensvoller Verwaltung umzusetzen.

Seit dieser Zeit vertrauen zahlreiche Eigentümer und Kommunen auf unseren umfassenden Service der Immobilien- und Hausverwaltung Gerhardt.

Das erste Verwaltungsobjekt war ein 4-Parteienhaus in Gnandstein am 01.06.1992. In den Folgejahren vergrößerten wir uns vor allem im Südraum von Leipzig sehr stark.

Die meisten Zuwächse an Verwaltungseinheiten verzeichneten wir durch Empfehlung von Eigentümern, die mit unserer Kompetenz und unserem Engagement sehr zufrieden sind. Mit mehr als 40 betreuten Eigentümergemeinschaften mit ca. 500 Einheiten, 106 Wohn- und Geschäftshäusern mit ca. 820 Einheiten und ca. 180 Sondereigentumsverwaltungen, gehören wir nun sicherlich zu den professionellen und bekannten Hausverwaltungen im Südraum von Leipzig.

 

Das Unternehmen Hausverwaltung Gabriele Gerhardt ist:

• inhabergeführt und unabhängig

• den Kunden persönlich verpflichtet

• motiviert und fachkompetent

 

 

Alleinstellungsmerkmal

Ein Ansprechpartner für alle Belange Ihres Objektes (allgemeine Verwaltung, Buchhaltung, Technik, Vermögensverwaltung).